Buchberger.

Prof. Dr. Buchberger konzentriert sich seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit auf die Bereiche Arbeitsrecht, Sportrecht und Wirtschaftsrecht.

Er wurde 1998, direkt im Anschluss an das Zweite Staatsexamen als Rechtsanwalt zugelassen. Nach ersten Erfahrungen als angestellter Rechtsanwalt in einer renommierten Düsseldorfer Wirtschaftskanzlei wechselte er im Jahr 2000 nach Dortmund. Dort arbeitete er mehrere Jahre, als angestellter Anwalt und später als Gesellschafter, in einer alteingesessenen Dortmunder Wirtschafts- und Notarkanzlei. 2009 gründete er die Kanzlei buchberger.Rechtsanwälte. Im selben Jahr wurde er zum Fachanwalt für Arbeitsrecht ernannt.

Prof. Dr. Markus Buchberger: „Ich bevorzuge es, in kleinen Einheiten, aber spezialisiert zu arbeiten. Deshalb konzentriere ich mich seit Beginn meiner Zulassung als Rechtsanwalt auf die Bereiche Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht und Sportrecht“

Rechtsanwalt

buchberger.Rechtsanwälte

Kompetenz in Arbeitsrecht und Wirtschaftsrecht


Mehr Informationen

buchberger.Rechtsanwälte in sports

Die Kanzlei für den Profi-Sport


Mehr Informationen

buchberger.network in sports

Recruiting für den Profi-Sport


Mehr Informationen