Buchberger.

Die Personalberatungsagentur buchberger.network in sports arbeitet mit einem für die Bedürfnisse des kleinen Marktes Profi-Sport maßgeschneiderten Konzept. In diesem Arbeitsmarkt geht es bei der Besetzung von Schlüsselpositionen – Managern, Cheftrainern, Geschäftsführern und anderen Leadern - um diskrete, seriöse und durch persönliche Kontakte geprägte Stellenbesetzung.

Prof. Dr. Markus Buchberger: „Ich habe aus den Blickwinkeln meiner Funktionen im Profi-Sport - als Sportanwalt, Funktionär im Profifußball und Ausbilder angehender Sportmanager - gesehen, dass dem Markt ein Scharnier fehlt, das die verlässliche, oft schnelle und kompetente Umsetzung von Personalwechseln ermöglicht. Deshalb habe ich buchberger.network in sports gegründet“

Personalberater Profi-Sport

buchberger.Rechtsanwälte

Kompetenz in Arbeitsrecht und Wirtschaftsrecht


Mehr Informationen

buchberger.Rechtsanwälte in sports

Die Kanzlei für den Profi-Sport


Mehr Informationen

buchberger.network in sports

Recruiting für den Profi-Sport


Mehr Informationen