Personalberater Profi-Sport

buchberger.network in sports ist die erste deutsche Personalberatungsagentur, die ausschließlich im Bereich der Besetzung von Führungspositionen im Profi-Sport tätig ist. Die Agentur begleitet im Auftrag von Arbeitgebern jede Art von Auswahlverfahren für Spitzenpositionen im Profi-Sport. Ausserdem betreuen wir in unserem Kandidatenpool "200 in sports“ ausgewählte Trainer, Manager, Geschäftsführer und andere Leader im Profi-Sport in ihrer Karriere und entwickeln Top-Talente zu Entscheidern.

buchberger.network in sports

Prof. Dr. Markus Buchberger: „Ich habe aus den Blickwinkeln meiner diversen Funktionen im Profi-Sport - als Sportanwalt, Funktionär im Profifußball und Ausbilder angehender Sportmanager - gesehen, dass dem Markt ein Scharnier für eine seriöse, schnelle, diskrete und durch persönliche Ansprache geprägte Stellenbesetzung fehlt. Deshalb habe ich die Personalberatungsagentur buchberger.network in sports gegründet, die mit einem für die Bedürfnisse des kleinen Marktes Profi-Sport maßgeschneiderten Konzept arbeitet.“